Abteilung für Deutsch: “Interview mit Julian”

Liebe HörerInnen!

Hier ist ein attraktiver und angenehmer deutscher Mann. Letzte Woche war er zu Besuch in Pamplona. Er blieb bei Carmen, unserer Klassenkameradin, die ihn letztes Jahr in Schweden kennen lernte.

Obwohl Julian schüchtern ist, ist er ein echter Abenteurer! Und nun sollt ihr herausfinden, was er auf seiner Reise gemacht hat:-)

Downloaden (9min.33seg.)

Javier hat noch einen Kommentar: Julian hat ihm gesagt, dass entweder Werder oder Schalke 04 deutsche Meister werden könnten, aber Javier hat heute gehört, dass Stuttgart die Bundesliga gewonnen hat!!!

One thought on “Abteilung für Deutsch: “Interview mit Julian”

  1. Hallo;
    Eure sendung ist sehr schön, aber wir konnen das interview nicht hören.
    Ich erinnere mich ,aber es war sehr heiss (das zimmer).Wir sind schon eine Profi.
    Ibon mesedez! Wir moechten endlich uns hören

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s